#0 – Ein Blick in die Kiste

Hallo und Herzlich Willkommen zur Pilotfolge!

#048 – Happy Birthday ToyBox Podcast ToyBox

Am 4. August 2020 ging unsere Pilot Folge live. 48 Folgen und ein Jahr später ziehen wir ein kleines Resumé. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Was war euer schönster ToyBox Moment? Schreibt einfach einen Kommentar auf unseren Social Media Auftritten, YouTube, unserem Blog oder kommt auf unserem Discord! Social Media Auftritte Instagram: https://www.instagram.com/toybox_podcastBlog: https://toybox-podcast.com/2021/08/04/048-happy-birthday-toybox-podcast/Discord: https://discord.gg/YT2hR38XdjYouTube: https://youtu.be/2O2-vHDov1sChapters: 00:00:00 Intro und Begrüßung 00:01:18 Ausgepackt 00:03:41 Good to know. The Legend of Zelda – Twilight Princess 00:08:45 Ausgepackt: Twilight Princess Link DX 00:59:09 Twilight Princess Zelda 01:00:25 Fazit 01:01:40 balweis: Orignal vs Fake 01:02:58 Verabschiedung und Outro
  1. #048 – Happy Birthday ToyBox Podcast
  2. #047 – Ausgepackt: Twilight Princess Link DX
  3. #046 – NerdTalk: Masters of the Universe Revelation – Teaser
  4. #045 – Fanliebe
  5. #044 – Toys im TV (90s Edition) – Teil 3
Wir stellen uns vor

Wir sind Flo und Michi! Hört rein, um zu erfahren, woher ihr uns vielleicht auch schon kennt und wie uns die Sammelleidenschaft gepackt hat und warum wir beschlossen haben dieses Projekt zu starten! Erfahrt auch, was wir mit diesem Podcast geplant haben und begleitet uns auf unserer Reise.

Wir wollen über unser Hobby reden und zum Austausch über Themen anregen, die gerade heiß angesagt in der Toy Community sind und diskutiert werden:
Welches Releases stehen an? Was gibt es neues aus dem Hause Mattel, Hasbro oder Tamashii Nations? Und vieles, vieles mehr.

Convention Sommer? War wohl nix ...

Aufgrund der Corona Pandemie müssen dieses Jahr viele Messen und Convention abgesagt oder verschoben werden.
Viele Veranstalter haben sich daher eine Online-Lösung einfallen lassen, um zumindest einen Teil des Feelings in die privaten Wohnzimmer einziehen zu lassen.
Für viele Händler und Publisher bedeuten die ausfallenden Ausstellungen jedoch auch einen Einbruch im Umsatz. Um die Fans auch hier bei Laune zu halten, stehen daher jeder Menge Exclusive Versionen eurer Toys in den Startlöchern. Über die aktuellen MOTU Varianten sprechen wir in dieser Folge.

Dafür gibt es neue MotU Toys! Oder?

Flo bringt euch die aktuellen Infos zur anstehenden MOTU Origins Wave nahe und wir quatschen ein bisschen über die Line und warum Sie uns so gefällt.

Seid bei der ersten offiziellen Folge im ToyBox Podcast wieder mit dabei, wenn wir die Spielzeugkiste für euch wieder öffnen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: