#0 – Ein Blick in die Kiste

Hallo und Herzlich Willkommen zur Pilotfolge!

Shorts #006 – Michi packt aus ToyBox

In der heutigen Shorts Folge packt Michi gleich zwei Figuren aus und vergleicht diese ein bisschen miteinander. Einmal der aktuelle SH Figuarts Son Goku aus dem Film Dragonball Super Hero und einmal den SH Figuarts Yuji aus dem Anime Jujutsu Kaisen. Beide Figuren sind recht neu erschienen und doch liegen ein paar Generationen dazwischen. Lass gerne einen Kommentar da und falls du mit uns über dieses oder andere Themen diskutieren möchtest oder du auch eine Frage an uns hast, kannst du uns gerne über unsere Social Media Auftritte kontaktieren. Du findest uns auf Instagram, YouTube, unserem Blog oder komm einfach auf unserem Discord! Social Media Auftritte Instagram: https://www.instagram.com/toybox_podcast Blog: https://toybox-podcast.com/ Discord: https://discord.gg/YT2hR38Xdj YouTube: https://youtu.be/jwmQiSTINjQ Chapters: 00:00:00 Intro und Begrüßung 00:02:25 Ausgepackt Son Goku 00:04:07 Ersteindruck 00:06:30 Extras & Zubehör 00:09:00 Fazit 00:14:50 Ausgepackt Yuji 00:16:35 Ersteindruck 00:24:00 Extras und Zubehör 00:25:45 Verabschiedung und Outro Folge direkt herunterladen
  1. Shorts #006 – Michi packt aus
  2. #082 – Gut gegen Böse
  3. Shorts #005 – Flo packt seinen Koffer
  4. #081 – Der SDCC 2022 Recap
  5. Shorts #004 – ToyStory: Dragon Ball
Wir stellen uns vor

Wir sind Flo und Michi! Hört rein, um zu erfahren, woher ihr uns vielleicht auch schon kennt und wie uns die Sammelleidenschaft gepackt hat und warum wir beschlossen haben dieses Projekt zu starten! Erfahrt auch, was wir mit diesem Podcast geplant haben und begleitet uns auf unserer Reise.

Wir wollen über unser Hobby reden und zum Austausch über Themen anregen, die gerade heiß angesagt in der Toy Community sind und diskutiert werden:
Welches Releases stehen an? Was gibt es neues aus dem Hause Mattel, Hasbro oder Tamashii Nations? Und vieles, vieles mehr.

Convention Sommer? War wohl nix …

Aufgrund der Corona Pandemie müssen dieses Jahr viele Messen und Convention abgesagt oder verschoben werden.
Viele Veranstalter haben sich daher eine Online-Lösung einfallen lassen, um zumindest einen Teil des Feelings in die privaten Wohnzimmer einziehen zu lassen.
Für viele Händler und Publisher bedeuten die ausfallenden Ausstellungen jedoch auch einen Einbruch im Umsatz. Um die Fans auch hier bei Laune zu halten, stehen daher jeder Menge Exclusive Versionen eurer Toys in den Startlöchern. Über die aktuellen MOTU Varianten sprechen wir in dieser Folge.

Dafür gibt es neue MotU Toys! Oder?

Flo bringt euch die aktuellen Infos zur anstehenden MOTU Origins Wave nahe und wir quatschen ein bisschen über die Line und warum Sie uns so gefällt.

Seid bei der ersten offiziellen Folge im ToyBox Podcast wieder mit dabei, wenn wir die Spielzeugkiste für euch wieder öffnen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: