#0 – Ein Blick in die Kiste

Hallo und Herzlich Willkommen zur Pilotfolge!

#087 – Danke für den Ritt ToyBox

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dich erwartet eine richtige XXL Folge! Zuerst picken wir unsere Highlights des Jahres und danach bauen wir uns unsere perfekte Actionfigur. Aber nicht nur das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben beschlossen das Projekt ToyBox Podcast vorerst zu beenden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Dir und den anderen Hörer:innen. Es gab viele tolle Momente und man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung. Aber kein Grund zur Traurigkeit: wir sind nicht aus der Welt: Du findest uns auf unseren privaten Instagram Accounts und unser Discord wird natürlich auch noch weitergeführt. Mach es gut und bis bald! Keep collecting und toi toi toi… Social Media Auftritte Instagram: https://www.instagram.com/toybox_podcast Instagram – Michi: https://www.instagram.com/japantoyshots Instagram – Flo: https://www.instagram.com/dudeldidadum Discord: https://discord.gg/YT2hR38Xdj Blog: https://toybox-podcast.com/ YouTube: https://youtu.be/CbuPqZhTlyc Chapters: 00:00:00 Intro & Begrüßung 00:01:30 Fotowettbewerb 00:06:30 Flos Highlights des Jahres 00:13:15 Michis Highlights des Jahres 00:19:20 Die perfekte Actionfigur 00:23:10 Die Story 00:49:35 Verpackung 01:01:15 Gelenke und Beweglichkeit 01:12:00 Zubehör und Actionfeatures 01:18:50 Verarbeitung und Paintjob 01:24:23 Was darf die perfekte Actionfiguren kosten? 01:33:26 Fazit 01:39:03 Man muss aufhören, wenn es am schönsten ist 01:44:42 Danke für den Ritt 01:57:27 ToyBox auf der GrayskullCon 02:13:56 Unser erstes Sponsoring 02:22:36 Auftakt zur zweiten Staffel 02:31:23 Der Kreis schließt sich 02:36:09 Verabschiedung & Outro Folge direkt herunterladen
  1. #087 – Danke für den Ritt
  2. #086 – Ausgepackt: Teenage Mutant Ninja Turtles (Super7 Ultimates!)
  3. #085 – Crowdfunding
  4. #084 – Damals und jetzt
  5. #083 – Replicas sammeln
Wir stellen uns vor

Wir sind Flo und Michi! Hört rein, um zu erfahren, woher ihr uns vielleicht auch schon kennt und wie uns die Sammelleidenschaft gepackt hat und warum wir beschlossen haben dieses Projekt zu starten! Erfahrt auch, was wir mit diesem Podcast geplant haben und begleitet uns auf unserer Reise.

Wir wollen über unser Hobby reden und zum Austausch über Themen anregen, die gerade heiß angesagt in der Toy Community sind und diskutiert werden:
Welches Releases stehen an? Was gibt es neues aus dem Hause Mattel, Hasbro oder Tamashii Nations? Und vieles, vieles mehr.

Convention Sommer? War wohl nix …

Aufgrund der Corona Pandemie müssen dieses Jahr viele Messen und Convention abgesagt oder verschoben werden.
Viele Veranstalter haben sich daher eine Online-Lösung einfallen lassen, um zumindest einen Teil des Feelings in die privaten Wohnzimmer einziehen zu lassen.
Für viele Händler und Publisher bedeuten die ausfallenden Ausstellungen jedoch auch einen Einbruch im Umsatz. Um die Fans auch hier bei Laune zu halten, stehen daher jeder Menge Exclusive Versionen eurer Toys in den Startlöchern. Über die aktuellen MOTU Varianten sprechen wir in dieser Folge.

Dafür gibt es neue MotU Toys! Oder?

Flo bringt euch die aktuellen Infos zur anstehenden MOTU Origins Wave nahe und wir quatschen ein bisschen über die Line und warum Sie uns so gefällt.

Seid bei der ersten offiziellen Folge im ToyBox Podcast wieder mit dabei, wenn wir die Spielzeugkiste für euch wieder öffnen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: