#029 – Pew Pew! Actionfeatures und Zubehör

Als wir Kinder waren konnten unsere Schätze gar nicht zu viel können. Aber wie sieht es bei uns Sammlern aus? Brauchen wir Actionfeatures? Oder wollen wir lieber mehr Zubehör?

Diese Fragen widmen wir uns in der heutigen Folge. Pew oder pfui?

Wie steht ihr zu Actionfeatures? Was würdet ihr euch an Zubehör wünschen? ​Lasst uns gerne einen Kommentar auf unseren Social Media Auftritten, YouTube, unserem Blog oder auf unserem Discord!

#087 – Danke für den Ritt ToyBox

  1. #087 – Danke für den Ritt
  2. #086 – Ausgepackt: Teenage Mutant Ninja Turtles (Super7 Ultimates!)
  3. #085 – Crowdfunding
  4. #084 – Damals und jetzt
  5. #083 – Replicas sammeln

Pew Pew!

New-In

Michi
Marvel Legends: Into the Spiderverse – Peter B. Parker
Marvel Legends: Into the Spiderverse – Miles Morales

Und noch viel, viel mehr gibt es auf unserem Discord!

Schaut auch auf unersem Discord vorbei! Hier ist der Einladungs-Link: https://discord.gg/EePc89NTTQ

… und zum Schluss:

Um keine Folge oder Post zu verpassen schaut doch auch auf unseren anderen Plattformen vorbei

Ihr findet uns mittlerweile neben Instagram und YouTube auch auf Twitter und Facebook

Wir würden uns auch über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen!

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Hinterlasse einen Kommentar