#071 – Faszination Actionfigur: Vom Spielzeug zum Collectible

Nachdem seit der letzten Gastfolge nun schon wieder etwas Zeit vergangen ist, dürfen wir in dieser Episode endlich wieder einen Gast begrüßen: Sebastian aka Seb von PlanetEternia.de reist mit uns durch die letzten Jahrzehnte und philosophiert mit uns über den Wandel der Actionfigur vom Spielzeug zum Collectible.

Hat dir die Folge gefallen? Lass gerne einen Kommentar da und falls du mit uns über dieses oder andere Themen diskutieren möchtest oder du auch eine Frage an uns hast, kannst du uns gerne über unsere Social Media Auftritte kontaktieren.

Sebastian aka Seb stellt sich vor

MotU Fans werden Seb mit ziemlich großer Sicherheit kennen. Immerhin ist er seit fast 20 Jahren eines der Gesichter von PlanetEternia.de, der größten Fan-Plattform rund um He-Man und den Masters of the Universe. Mit dem Podcast Das HE-MANische Quartett haben wir mit Seb auch einen richtigen Podcast-Veteranen am Start. Auch ein Besuch auf den YouTube Kanal von PlanetEternia lohnt sich!

Sebastian aka Seb von PlanetEternia.de
Viel, viel mehr gibt es auf unserem Discord!

Schaut auch auf unersem Discord vorbei! Hier ist der Einladungs-Link: https://discord.gg/YT2hR38Xdj

… und zum Schluss:

Um keine Folge oder Post zu verpassen schaut doch auch auf unseren anderen Plattformen vorbei

Ihr findet uns mittlerweile neben Instagram und YouTube auch auf Twitter und Facebook

Wir würden uns auch über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen!

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: