#012 – Das große Ausmisten

Wer kennt es nicht: Überfüllte Regale und der Nerd-Room platzt aus allen Nähten. Wird wohl Zeit mal wieder zu Entrümpeln. Doch wovon trennen und was behalten?

In der heutigen Folge tauschen wir uns über unsere Methoden aus, um unsere Lieblingsstücke zu behalten. Ganz nach dem dem Motto: Man hat nie zu viele Figuren – nur zu wenig Platz …

#048 – Happy Birthday ToyBox Podcast ToyBox

  1. #048 – Happy Birthday ToyBox Podcast
  2. #047 – Ausgepackt: Twilight Princess Link DX
  3. #046 – NerdTalk: Masters of the Universe Revelation – Teaser
  4. #045 – Fanliebe
  5. #044 – Toys im TV (90s Edition) – Teil 3

Halloween Special

In der Folge reden wir über unsere Lieblings-Grusel-Figuren. Hört rein und teilt uns Eure Meinung mit!

New-In

Flo
MotU Origins: Skeletor und Evil-Lyn

Zu Beast-Man und Trap-Jaw gesellen sich nun endlich der Overlord of Evil Skeletor und die böse Hexe Evil-Lyn.

Michi

News

Dragon Ball Z – S.H. Figuarts Frieza First Form with Pod

Auf der offiziellen Seite von Tamashii Nations ist mittlerweile die Produktseite zu Frieza mit seinem Pod verfügbar. Die Figur soll im April 2021 erscheinen und ist für 8.800 Yen (was ca. 72€ entspricht) gelistet.

Marvel Legends Spider-Man Retro

Zwei neue Figuren gibts für die Retro Line: J. Jonah Jameson und Cyborg Spider-Man.

Der breiten Masse wird der Chef-Redakteur des Daily Bugles wohl ein Begriff sein. Etwas anders sieht es mit der Cyborg Variante des beliebten Netzschwingers aus. Dieser hatte seinen ersten Auftritt in Spider-Man Vol. 1 #21 aus dem Jahr 1992 (nicht verwechseln mit der Hauptserie "Amazing Spider-Man"). Hier handelt es sich auch nicht um einen Spider-Man aus einer anderen Realität, sondern tatsächlich bekommt der 616-Spidey kurzzeitig ein Cyborg-Upgrade.

McFarlane Toys: DC Multiverse Nightwing/Red Hood Pack and Flashpoint Batman

In der letzten Folge haben wir über die Exclusive Flashpoint Batman mit alternativem Kopf geprochen: Die reguläre Version und das Nightwing/Red Hood 2-Pack können inzwischen auch vorbestellt werden.

Cyborg Spider-Man

NECA Teenage Mutant Ninja Turtles - 2 Sets in finalen Verpackungen
Masters of the Universe Wave 3 in Europa

Mer-Man, Zodac, Roboto und She-Ra

We Want YOUR Input!

Im Hintergrund arbeiten wir ja ganz fleißig auch weiter am Projekt. Natürlich wollen wir auch Deine Meinung hören! Hier geht es zur Umfrage, an der Du dich natürlich absolut anonym beteiligen kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir die fünf bis zehn Minuten nehmen könntest

... und zum Schluss:

Um keine Folge oder Post zu verpassen schaut doch auch auf unseren anderen Plattformen vorbei

Ihr findet uns mittlerweile neben Instagram und YouTube auch auf Twitter und Facebook

Wir würden uns auch über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen!

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: