#034 – Alles hat ein Ende …

Alles hat ein Ende … Bestimmt kennst Du das, wenn Du am Überlegen bist mit einer Toyline aufzuhören. Keine Sorge! Denn Du bist nicht allein. Auch wir waren schon mehrmals an dem Punkt, an dem wir „Schluss, Aus, Basta!“ zu unseren kleinen Lieblingshelden:innen gesagt haben.

In der heutigen Folgen unterhalten wir uns über die verschiedenen Gründe, warum man mit einer Toyline „Schluss machen“ kann.

Mit welchen Lines hast du schon aufgehört? Oder bist du noch eisern und hast den Reiz nicht verloren? Lass wie immer gerne einen Kommentar da!

#087 – Danke für den Ritt ToyBox

  1. #087 – Danke für den Ritt
  2. #086 – Ausgepackt: Teenage Mutant Ninja Turtles (Super7 Ultimates!)
  3. #085 – Crowdfunding
  4. #084 – Damals und jetzt
  5. #083 – Replicas sammeln

xaos Toy Reviews

Unser lieber Freund Marc aka xaos hat seinen YouTube Kanal gestartet. Auf diesem reviewed er seine Figure und gibt Behind-the-Scenes Eindrücke. Schaut vorbei und lasst ein Abo da. Er freut sich ganz bestimmt!

Masters of the Universe: Revelation Prequel Comic angekündigt

In der Folge gehen wir noch mal auf das Chrakterdesign der Figuren ein und vergleichen es mit dem aus der Folge #026 – Masterverse.

Für weitere Infos besucht PlanetEternia.de oder IGN.

Masters of the Universe: Revelation #1 cover by Stjepan Šejić. (Image Credit: Dark Horse/Mattel)

New-Ins

Michi
figma Madoka Kaname : School Uniform ver.

Und noch viel, viel mehr gibt es auf unserem Discord!

Schaut auch auf unersem Discord vorbei! Hier ist der Einladungs-Link: https://discord.gg/EePc89NTTQ

… und zum Schluss:

Um keine Folge oder Post zu verpassen schaut doch auch auf unseren anderen Plattformen vorbei

Ihr findet uns mittlerweile neben Instagram und YouTube auch auf Twitter und Facebook

Wir würden uns auch über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen!

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Hinterlasse einen Kommentar