#023 – Toys im TV 90s Edition – Teil 2

Es wird mal wieder Zeit ein paar Jahre zurück zu blicken und sich den Cartoon der 90ern zu widmen.

Die Vorbereitungen zum Photo Contest sind auch in vollem Gange und wir haben zum ersten Mal exakt die gleichen New-Ins

#087 – Danke für den Ritt ToyBox

  1. #087 – Danke für den Ritt
  2. #086 – Ausgepackt: Teenage Mutant Ninja Turtles (Super7 Ultimates!)
  3. #085 – Crowdfunding
  4. #084 – Damals und jetzt
  5. #083 – Replicas sammeln

Photo Contest – Crazy Fights

Die Vorbereitungen zum Contest sind in vollen Gange! Doch wir können jetzt schon voller Stolz den ersten Preis enthüllen: Der Gewinner darf sich über einen 30€ von Mighty Underground freuen.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Domi von Mighty Underground für das Sponsoring! Schaut auch auf jeden Fall bei seinem Shop vorbei!

Toys im TV (90s Edition) – Teil 2

DC Animated Universe
Batman und Batman: The New Adventure
Superman
Batman: Beyond (Batman of the Future)
Digimon

New-In

Das gab es auch noch nie: Wir haben exakt die gleichen New-Ins! Haben wir uns da abgesprochen?

Masters of the Universe Origins: Battle Armor He-Man
Masters of the Universe Origins: Battle Armor Skeletor

Und noch viel, viel mehr gibt es auf unserem Discord!

Schaut auch auf unersem Discord vorbei! Schreibt Michi und Flo einfach an, um einen Einladungslink zu bekommen!

Hier ist der Einladungs-Link: https://discord.gg/EePc89NTTQ

… und zum Schluss:

Um keine Folge oder Post zu verpassen schaut doch auch auf unseren anderen Plattformen vorbei

Ihr findet uns mittlerweile neben Instagram und YouTube auch auf Twitter und Facebook

Wir würden uns auch über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen!

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Hinterlasse einen Kommentar