#024 – Build-A-Figure – Fluch oder Segen?

Heute nehmen wird das Konzept „Build-A-Figure“ etwas genauer unter die Lupe: Was heißt das eigentlich? Wo kommt das vor und natürlich was halten wir davon? Fragen, über Fragen, denen wir uns in dieser Folge widmen.

Doch damit nicht genug: In der neuen Rubrik ToyTalk diskutieren wir über aktuelle Themen aus der Toy-Szene. Was wohl das erste Thema sein wird? Man darf gespannt sein …

#040 – Customizing ToyBox

  1. #040 – Customizing
  2. #039 – Unter der Lupe: Weibliche Actionfiguren
  3. #038 – Artenvielfalt
  4. #037 – ToyTalk: Power-Con 2021 Exclusives & Super Saiyan 4 Son Goku
  5. #036 – Alle sind im Kaufrausch

New-In

Das gab es auch noch nie: Wir haben exakt die gleichen New-Ins! Haben wir uns da abgesprochen?

Michi
Masters of the Universe Origins: Panthor

Dreisterweise haben wir das Bild von letzer Woche recycelt - Passt aber auch dieses mal sehr gut!

Figma: Twilight Princess Link DX
Und noch viel, viel mehr gibt es auf unserem Discord!

Schaut auch auf unersem Discord vorbei! Hier ist der Einladungs-Link: https://discord.gg/EePc89NTTQ

... und zum Schluss:

Um keine Folge oder Post zu verpassen schaut doch auch auf unseren anderen Plattformen vorbei

Ihr findet uns mittlerweile neben Instagram und YouTube auch auf Twitter und Facebook

Wir würden uns auch über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen!

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: