#020 – Wir zeigen Größe

2021 hat gerade erst begonnen und wir zeigen – wie es der Titel schon verrät – in diesem Jahr Größe! Jedenfalls wenn es um Figuren geht!

In der heutigen Folgen reden wir über Figuren im beliebten 1/6 Format und worauf wir uns 2021 besonders freuen.

Doch wir sind nicht allein. Stefan aka lesgrohl ist zu Gast!

Was erwartet ihr von 2021? Worauf freut ihr euch am meisten? Wie steht ihr zu 1/6 Figuren?

#087 – Danke für den Ritt ToyBox

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dich erwartet eine richtige XXL Folge! Zuerst picken wir unsere Highlights des Jahres und danach bauen wir uns unsere perfekte Actionfigur. Aber nicht nur das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben beschlossen das Projekt ToyBox Podcast vorerst zu beenden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Dir und den anderen Hörer:innen. Es gab viele tolle Momente und man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung. Aber kein Grund zur Traurigkeit: wir sind nicht aus der Welt: Du findest uns auf unseren privaten Instagram Accounts und unser Discord wird natürlich auch noch weitergeführt. Mach es gut und bis bald! Keep collecting und toi toi toi… Social Media Auftritte Instagram: https://www.instagram.com/toybox_podcast Instagram – Michi: https://www.instagram.com/japantoyshots Instagram – Flo: https://www.instagram.com/dudeldidadum Discord: https://discord.gg/YT2hR38Xdj Blog: https://toybox-podcast.com/ YouTube: https://youtu.be/CbuPqZhTlyc Chapters: 00:00:00 Intro & Begrüßung 00:01:30 Fotowettbewerb 00:06:30 Flos Highlights des Jahres 00:13:15 Michis Highlights des Jahres 00:19:20 Die perfekte Actionfigur 00:23:10 Die Story 00:49:35 Verpackung 01:01:15 Gelenke und Beweglichkeit 01:12:00 Zubehör und Actionfeatures 01:18:50 Verarbeitung und Paintjob 01:24:23 Was darf die perfekte Actionfiguren kosten? 01:33:26 Fazit 01:39:03 Man muss aufhören, wenn es am schönsten ist 01:44:42 Danke für den Ritt 01:57:27 ToyBox auf der GrayskullCon 02:13:56 Unser erstes Sponsoring 02:22:36 Auftakt zur zweiten Staffel 02:31:23 Der Kreis schließt sich 02:36:09 Verabschiedung & Outro Folge direkt herunterladen
  1. #087 – Danke für den Ritt
  2. #086 – Ausgepackt: Teenage Mutant Ninja Turtles (Super7 Ultimates!)
  3. #085 – Crowdfunding
  4. #084 – Damals und jetzt
  5. #083 – Replicas sammeln

lesgrohl aka Stefan stellt sich vor

Unseren heutigen Gast müssen wir wenigen vorstellen… Wir machen es trotzdem. Stefan aka lesgrohl kennt ihr wahrscheinlich am besten durch seinen Instagram Kanal, auf dem er hauptsächlich seine 1/6 Figuren mir beeindruckenden Fotos präsentiert.

Vorbeischauen lohnt sich hier definitiv!

New-Ins

Flo

Bei Flo trudelten folgendes Figuren ein Mafex Spider-Man, ein Marvel Legends Venom und ein Black Series Mandalorian (Beskar)

Stefan

Stefan kann sich über folgende Neuzugänge freuen: einen Hot Toys Mandalorian (Beskar) und ein Heisenberg Set von Mars Toys.

Michi

Und auch Michi ging nicht leer aus:

News

ToyBox Photo Contest #1

Die Anmeldung für den ersten Fotowettbewerb ist in vollem Gange und läuft noch bis zum 31.01.2021

Mehr Infos gibt es auch im Beitrag zum Contest.

Spider-Man von Hot Toys angekündigt
Classic Suit
Mark IV
NECA
12 Days of Download – Teenage Mutant Ninja Turtles – Cartoon Series

Im Zuge des 12 Days of Downloads wurden auf dem Poster einige neue Figuren gezeigt. Neben den angeteaserten Turtles in Disguise sind folgende Figuren zu sehen:

die vier Punk Frogs, Ace Duck, Muckman mit Joe Eyeball, Chrome Dome und Roadkill Rodney.

hier geht es zum Donwload: https://necaonline.com/2020/12/12-days-of-downloads-2020-day-11-tmnt-visual-guidecartoon/

Defenders of the Earth

Lange war es still um Flash Gordon und die Defenders of the Earth. Auf TheFwoosh.com gibt es viele neue Bilder zur ersten Wave, die aus Flash Gordon, Ming the Conqueror und The Phantom besteht. Wann die Figuren vorbestellt werden können, ist noch nicht bekannt, dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein

Und noch viel, viel mehr gibt es auf unserem Discord!

Schaut auch auf unersem Discord vorbei! Schreibt Michi und Flo einfach an, um einen Einladungslink zu bekommen!

Hier ist der Einladungs-Link: https://discord.gg/EePc89NTTQ

Veröffentlicht von dudeldidadum

Comic and Toy Nerd - Level 35 Collecting Masters of the Universe figures #mastersoftheuniverse

Hinterlasse einen Kommentar